Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2020

Ein gesegnetes Weihnachtsfest für euch alle!

Bayern, 25.12.20

66 < Nachricht 67 von 68 > 68

Die Krippe ist leer? Nein, das Jesus-Kind ist da! Die Eltern Maria und Josef? Sind auch da :-) Aber das Foto zeigt: Heute ist nur Jesus wichtig. Mit Jesus beginnt Gottes große Rettung - alle Menschen sollen frei sein. Es soll wieder so sein, wie bei der Schöpfung, im Paradies - Frieden auf der ganzen Erde. Ein Traum? Corona und Frieden???

Vielleicht! Es stimmt: In diesem Jahr gibt es viel, was unseren Frieden durcheinander bringt: Verboten … Darf nicht … Beschränkung … Lockdown. Große Barrieren für den Frieden. Stimmt!

Aber das macht uns auch deutlich: Was ist wirklich wichtig? Und in manchen Augenblicken spüre wir vielleicht: OK, das haben wir immer so gemacht. ABER war es wichtig?

Gott will, dass wir Frieden haben. Frieden mit Gott UND Frieden mit den Menschen. Weihnachten ist der Anfang. Macht selbst auch weiter!

So einen Frieden wünschen wir euch, immer! Aber besonders an Weihnachten!

Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Und wer das leere Krippen-Bild nicht ertragen kann, findet unten auch noch die vollständige Krippe mit Jesus, Maria, Josef und Tieren :-D

Eine gesegnete Weihnachts-Zeit wünscht euch
das ganze Team der Gehörlosenseelsorge und der Gebärdensprachlichen Kirchengemeinde
Kirchenrat Matthias Derrer

weitere Bilder




Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail