Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2014

Erste Trauung in Rottmoos

München, 25.6.14

59 < Nachricht 60 von 116 > 61

Im Jahr 2011 wurde die neue Kapelle in Rottmoos eingeweiht. Jetzt konnte in dieser Kapelle zum ersten Mal eine kirchliche Trauung gefeiert werden. Ina und Bernd, die zusammen im Betreuungshof Rottmoos wohnen, gaben sich am 28. Mai das Ja-Wort und wurden gesegnet. Beide Eheleute sind evangelisch. Sie haben sich beim Gemeindenachmittag der EGG München und Umland kennen gelernt.

Das Brautpaar hatte auch einige Bekannte aus der EGG zur Hochzeitsfeier eingeladen. Vertrauensmann Peter Fiebig gratulierte im Namen des Gemeindevorstands und überreichte einen Geschenk-Korb. An diesem Nachmittag fielen zwar ein paar Regentropfen - aber das war dem glücklichen Paar und den begeisterten Gästen völlig egal!

Pfarrerin Sonja Simonsen


Bildquelle: © Carl Teine - Herzlichen Dank für die Erlaubnis zur Veröffentlichung!

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.

Ein Gast 31.07.14, 15:34

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Auch die nachfolgende Feier mit Kaffee, Hochzeitstorte und Hochzeitstanz war sehr harmonisch.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail