Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Religion & Bibel Losung

Tageslosung

Tages-Bibel-Vers AT+NT (GL) für Samstag, 20.4.2024:

Ich werde dafür sorgen, dass du entkommst. Du wirst nicht im Kampf sterben. Du wirst dein Leben retten können, denn du hast mir vertraut, spricht der Herr. (Jeremia 39,18)
Manchmal ist das Leben wie ein Kampf. So vieles ist gegen uns: Leid, Einsamkeit, Trauer, Tod. Im Vertrauen auf Gottes Nähe und Begleitung wird uns all das nicht besiegen können. Wir können unseren Lebensweg voller Trost und Mut gehen.




Jesus sprach zu dem Verbrecher: Ich verspreche dir, du wirst noch heute mit mir im Paradies sein. (Lukas 23,43)
Jesus vergibt auch Verbrechern, wenn sie ihn bitten. Auch sie werden ewig mit ihm zusammen sein.


Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail