Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2016

Hej Schweden wir kommen!

Nürnberg, 1.7.16

54 < Nachricht 55 von 98 > 56

Noch ca. 4 Wochen, dann geht es los: Gehörlose und hörgeschädigte Jugendliche fahren nach Schweden in den Abenteuer-Urlaub! Bei einem ersten Treffen konnten sich die Teilnehmer kennen lernen und es gab wichtige Infos zur Reise, Land und Leute. Und alle mussten mit anpacken: Auf der Freizeit werden wir 1 Woche lang mit Kanus unterwegs sein, jeden Tag muss ein Zelt auf- und wieder abgebaut werden. Dafür haben wir schon geübt - wie man auf den Fotos sehen kann.

Erika Burkhardt

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail