Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2016

Das Burgfräulein - entführt!!!

Nürnberg, 29.6.16

53 < Nachricht 54 von 98 > 55

Große Aufregung bei der Kindergruppe "Himmelhüpfer": Geplant war ein Besuch auf der Nürnberger Burg. Doch dann: Das Burgfräulein wurde entführt! Doch der Entführer gab den Kindern eine Chance: Wenn alle gemeinsam das Burgfräulein finden und die Kinder seine Fragen beantworten können, dann wird sie frei gelassen. Natürlich gaben sich die Himmelhüpfer große Mühe und nach viel Suchen auf der Burg fanden wir den Entführer mit dem gefesselten Burgfräulein. Die Himmelhüpfer haben super zusammengearbeitet: Alle Fragen wurden richtig beantwortet und wir konnten unser Burgfräulein Jenny sicher zum Egidienplatz bringen!

Erika Burkhardt

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail