Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2016

Sportliche Jugend!

Nürnberg, 7.3.16

22 < Nachricht 23 von 98 > 24

Winterspeck?! Kein Thema bei den Jugendlichen und jungen Erwachsenen des Nürnberger Jugendtreffs! Wir waren beim Schlittschuhlaufen in der Nürnberger Eisarena. Alle waren mutig und haben sich aufs Eis getraut. Es gab ein paar wenige harmlose Stürze, aber trotzdem hatten alle viel Spaß, gute Unterhaltung und viel Bewegung!

Erika Burkhardt

ACHTUNG: JUGENDTREFF AM 11. MÄRZ MUSS LEIDER ENTFALLEN!!!

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail