Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2015

Ehepaar Vogel feiert Goldene Hochzeit

München, 7.10.15

96 < Nachricht 97 von 124 > 98

Am 10. Juli 1965 haben Hildegard und Walter Vogel geheiratet. Hildegard Vogel, geborene Pöppl, kommt aus Nürnberg. Walter Vogel wurde in Breslau geboren. Die Trauung in der Münchener Passionskirche hielt damals Pfarrer Alexander Korn. Im Gottesdienst am 20. September konnte das Ehepaar Vogel jetzt Goldene Hochzeit feiern. Die EGG München und Umland freute sich …

… über den Besuch der Familie Vogel. Auf dem Foto von rechts nach links: Vertrauensmann Peter Fiebig, Ehepaar Vogel, Sohn Werner Vogel mit Frau, Sohn Helmut Vogel mit Frau, Pfarrerin Sonja Simonsen. Beim Gemeindenachmittag stießen alle mit einem Glas Sekt auf das Goldene Paar an. 50 Jahre verheiratet - wir gratulieren!

Pfarrerin Sonja Simonsen

Fotoalbum




Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail