Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2015

Zurück an die Arbeit!

Bayern, 7.1.15

1 < Nachricht 2 von 124 > 3

Heute sind für die Schülerinnen und Schüler die Ferien vorbei, viele hatten Urlaub und müssen heute zurück an die Arbeit. Für diesen Neustart in den Alltag wünschen wir allen gutes Gelingen und alles Gute! Wir erinnern - besonders jetzt für den Alltag - nochmal an die Jahreslosung 2015: Jesus hat euch schon angenommen, deshalb auch ihr: Nehmt euch gegenseitig an! So wird Gott geehrt. ( Bibel:Röm15,7 ) Auch in der Arbeit oder in der Schule treffe ich Menschen. Sie sind anders, manchmal komisch. Aber Gott mag sie genauso. Und Gott mag mich genauso, deshalb darf der andere auch anders sein.

Einen guten Start zurück in den Alltag
und nochmal Gottes Segen für 2015!
wünscht das ganze Team der Gehörlosengemeinden in Bayern!

Herzliche Grüße
Kirchenrat (Pfarrer) Matthias Derrer

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail