Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2014

Nach-Urlaub-Stress - guten Start!

Bayern, 19.9.14

76 < Nachricht 77 von 116 > 78

Kennt ihr das: Letzte Woche noch im Urlaub am Strand. Jetzt nur ein paar Tage gearbeitet und schon wieder urlaubs-reif. Im Urlaub hat sich die Arbeit gestapelt. So kommen wir direkt von der Erholung zurück ins Chaos. Was bleibt noch vom Urlaub?

Wie wäre es so: Diese Woche durchbeißen, Stapel ab-arbeiten und dieses oder nächstes Wochenende durch-atmen, nochmal an den schönen Urlaub erinnern, Urlaubs-Bilder anschauen. Das wäre schön!

Vielleicht erinnert ihr euch auch: Im Urlaub und in den Ferien haben wir viele schöne Dinge gesehen, haben uns erholt, die Sonne genossen. Alles das hat uns Gott geschenkt, damit wir uns daran freuen können. Außerdem: Fast alle sind vom Urlaub gesund zurück gekommen, Gott hat uns begleitet. Deshalb: DANKE Gott!

Wir wünschen euch allen ein gutes Zurück-Kehren in den Alltag. Und ein gutes Erinnern an die schöne Zeit!

Herzliche Grüße
KR Pfr. Matthias Derrer

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail