Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2014

Nikolaus besucht ökumenischen Gottesdienst

Schweinfurt, 22.12.14

114 < Nachricht 115 von 116 > 116

Die Überraschung war groß! Am 6. Dezember besuchte Bischof Nikolaus den ökumenischen Gottesdienst in der Dreieinigkeitskirche in Schweinfurt. Gerade als Pfarrer Horst Sauer seine Predigt über Nikolaus anfangen wollte, klopfte es an die Tür und Nikolaus kam herein. So wurde die Predigt sehr anschaulich. Auch der katholische Gebärdenchor aus Schweinfurt gestaltete den Gottesdienst mit und nahm danach Nikolaus zu einem Erinnerungsfoto in die Mitte. Nach dem Gottesdienst ging es zur Nikolausfeier des Gehörlosenvereins Schweinfurt ins Clubhaus. Es war ein wunderschöner Nikolaustag.

Pfarrer Horst Sauer

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail