Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2014

Jugend auf dem Christkindlesmarkt

Nürnberg, 15.12.14

112 < Nachricht 113 von 116 > 114

Der Jugendtreff in Nürnberg war unterwegs: Am Freitagabend besuchten wir den Christkindlesmarkt in Nürnberg. Es war zwar seeeeeeeehr voll, aber trotzdem konnten wir gemütlich zwischen den Buden hin- und herlaufen. Zwischendurch gabs für alle eine Tasse Punsch zum Aufwärmen. Nächster Treffpunkt …

Nächster Termin für die Jugendlichen, aber auch für alle anderen die gerne zur Gehörlosengemeinde kommen: Sonntag, 21. Dezember 2014 um 14 Uhr in der Jugendkirche LUX ( Leipziger Straße 25) in Nürnberg zum Adventsgottesdienst und Weihnachtsfeier der Gehörlosengemeinde. Alle sind herzlich eingeladen!

Erika Burkhardt

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail