Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2013

So war der Sommer!

Burglesau, 20.9.13

97 < Nachricht 98 von 138 > 99

Die Sommerferien sind vorbei - aber gerne erinnern wir uns an die schöne Zeit im August! Für 23 Kinder gab es ein besonderes Erlebnis: Wir waren eine Woche zusammen in einem Jugendhaus in Burglesau (Nähe Scheßlitz/Oberfranken). Das Mitarbeiterteam präsentierte ein buntes Programm, z. B. Basteln, spielen, Geschichten, Geländespiele, Nachtwache und natürlich auch eine Wanderung zur Giechburg.

Jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen in den Kindergruppen - die Himmelhüpfer in Nürnberg starten am Freitag, den 11. Oktober.

Erika Burkhardt und Team Jugend

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail