Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2013

Wolfgang Groß Bundes-Schützenkönig

München, 15.7.13

80 < Nachricht 81 von 138 > 82

Wolfgang Groß ist ein sehr engagierter ehrenamtlicher Mitarbeiter der Gehörlosengemeinde München und Umland - und ein hervorragender Sportschütze. Die EGG Bayern freut sich mit ihm über seinen bisher größten Erfolg! Bei der 50. Deutschen Gehörlosenmeisterschaft im Sportschießen wurde er Bundes-Schutzenkönig (78,3-Teiler). Außerdem wurde Wolfgang Groß (links im Foto) vom Bürgermeister aus Traunfeld (rechts im Foto) der Ehrenpreis überreicht: ein Wappenlöwe vom Bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer.

Die Bundes-Schützenkönigin wurde Jutta Schweinsberger (149-Teiler). Beide Schützen sind Mitglied des Schützenvereins Hubertus in Poing bei München.

Herzlichen Glückwunsch!

Pfarrerin Sonja Simonsen

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.


Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail