Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2013

Pfingstferien - Kindergruppen-Pause

, 22.5.13 Nürnberg

59 < Nachricht 60 von 138 > 61

Noch bis zum 2. Juni sind Pfingstferien - für alle ein bisschen Zeit zum Durchatmen und Sonne genießen. Auch das Nürnberger Kindergruppen-Tem braucht eine Pause, deshalb sind im Mai keine Kindergruppen-Treffen. Aber gleich nach den Ferien geht es wieder weiter: Himmelhüpfer (1. bis 3. Klasse): Freitag, 14. Juni und Rumpelwichte (ab der 4. Klasse): Freitag, 21. Juni.

Für alle, die aber auch in den Ferien gerne zum Egidienplatz kommen: Am Sonntag, 2. Juni um 14 Uhr ist Kindergottesdienst - gleichzeitig dazu gibt es natürlich einen gebärdensprachlichen Gottesdienst für die Erwachsenen! Wir freuen uns auf viele Besucher!

Erika Burkhardt

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail