Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2013

GIB-Angebot

Nürnberg, 16.1.13

5 < Nachricht 6 von 138 > 7

Das GIB-BLWG lädt ein zu einem Kommunikationskurs "Das bin ich - meine Sprache, meine Kultur, meine Geschichte". Themenbereiche des Kurses sind u.a. Gebärdensprache, Deutsch, Kommunikation, Soziologie/Gehörlosenkultur, Lern-/Arbeits-/Präsentationstechniken.

Anmeldung bitte direkt im Gib bei Margit Hillenmeyer. Nähere Infos im Info-Blatt / Flyer, hier als PDF.

Webmaster Matthias Derrer

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail