Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2013

Start in den Frühling mit den Kinder-Gruppen

Nürnberg, 18.3.13

31 < Nachricht 32 von 138 > 33

Bald ist Ostern - und auch in den Kindergruppen in Nürnberg bereiten wir uns auf das große Fest vor. Die Himmelhüpfer bastelten fleißig Oster-Taschen, dann ging es raus an die frische Luft, um das große Hasen - Kunstwerk in Nürnberg zu suchen. Und: Wir haben es geschafft, alle Kinder entdeckten den Hasen am Tiergärtnertor.

Zurück am Egidienplatz gab es dann ein Ostereier-Überraschung: Viele bunte Eier waren im gesamten Erdgeschoß versteckt - und wurden blitzschnell von den Kindern gefunden!

Erika Burkhardt



Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail