Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2011

BR-Fernseh-Beitrag verschoben

Nürnberg, 15.7.11

88 < Nachricht 89 von 163 > 90

Ursprünglich war der Fernseh-Bericht von der Einführung der 5 neuen Gehörlosen-PfarrerInnen und über die Gehörlosenseelsorge im BR am kommenden Sonntag geplant (17.7. um 18:05 Uhr in der Frankenschau). Aber es müssen noch ein paar Film-Teile neu aufgenommen werden. Die Neu-Aufnahmen finden Ende Juli statt.

Deshalb ist der Sendetermin auf August verschoben worden.

Webmaster Pfr. Matthias Derrer

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail