Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2011

Frischer Wind in der Jugend - neue Mitarbeiter ausgebildet

Nürnberg, 20.5.11

63 < Nachricht 64 von 163 > 65

Endlich war es wieder soweit: Im April konnten 11 ehrenamtliche junge Leute einen Mitarbeitergrundkurs absolvieren. Auf der 5-tägigen Fortbildung lernten die Jugendlichen wichtige Grundlagen für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Themen waren u.a.: Gruppenpädagogik, Umgang mit Grenzen, Rechtsfragen, Spielpädagogik.

Wir freuen uns über die vielen motivierten jungen Leute, die mit Eifer und Freude bei der Fortbildung dabei waren und nun auch aktiv bei Kinderfreizeiten und Aktionen der Gehörlosenjugend mitarbeiten werden!

Erika Burkhardt



Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail