Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Kinderfreizeit vorbei - Rückblick auf tolles Indianerleben

Bayern, 15.9.17

55 < Nachricht 56 von 83 > 57

In der ersten Ferienwoche gab es für 24 Kinder ein besonderes Erlebnis: In einem Freizeithaus mitten im Wald in der Nähe von Schwarzbach an der Saale verbrachten wir gemeinsam eine Woche Urlaub. Bei tollen Geländespielen und vielen Workshops zum Thema "Cowboy und Indianer" konnten die Kinder in diese andere Welt hineinschnuppern. Am Ende waren alle stolz darauf eine Woche "Indianerleben" geschafft zu haben.

Das Mitarbeiterteam der EGJ hatte viel Spaß mit den Kindern. Hier nochmal ein großes DANKESCHÖN an alle die dabei waren und eine Woche lang ehrenamtlich für unsere Gebärdensprachlichen Gemeinde gearbeitet haben!

Erika Burkhardt

weitere Bilder


Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail