Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Sommerzeit - Eiszeit!

Nürnberg, 5.8.11

97 < Nachricht 98 von 163 > 99

Der Sommer ist zwar noch nicht richtig da, aber trotzdem waren einige Jugendliche des Jugendtreffs in Nürnberg unterwegs, um Eis zu testen. In verschiedenen Eisdielen in der Nürnberger Innenstadt probierten wir diverse Eissorten, z.B. Himbeere, Aprikose, Schokolade-Chili usw.

Die Jugendlichen beurteilten das Eis nach Aussehen, Geschmack, Schmelzgrad und Preis-Leistungsverhältnis. Wo gibt es nun das beste Eis? Am besten bei den Jugendlichen nachfragen, die dabei waren (siehe Foto).

Erika Burkhardt

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail