Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Kreativ im Gottesdienst

Nürnberg, 7.7.10

82 < Nachricht 83 von 156 > 84

Im Gottesdienst kreativ sein, na klar! Zum Thema "Unsere Hände gestalten das Leben" wurde in Nürnberg der Gottesdienst einfach mal 15 Minuten unterbrochen. Die Gottesdienstbesucher konnten in die angrenzende Tetzelkapelle gehen und dort an 4 Kreativ-Tischen Handkarten, Handkerzen und Handformen gestalten. An der vierten Station durften persönliche Wünsche und Gebete auf Hände geschrieben werden, die dann aufgehängt wurden. Lina Fink und Biggi Schmidt hatten diese gelungene Aktion vorbereitet, die sich gut in den Gottesdienst einfügte.

Team Öffentlichkeitsarbeit


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail