Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Sonnige Pfingstfreizeit für Kinder

Nürnberg, 27.5.10

66 < Nachricht 67 von 156 > 68

Viel Sonnenschein und gute Laune gab es bei der Pfingst-Kinderfreizeit in Engelthal bei Hersbruck. 19 Kinder wurden von dem Mitarbeiterteam gut betreut, es gab viel Spaß und viel Bewegung: Unter anderem bastelten wir Fußballfelder, bunte Schlüsselanhänger, spielten ein Riesen-Mensch-ärgere-dich-nicht und wanderten durch den Wald, wo es dann am am Zielort ein leckeres Eis für alle gab.

Viel zu schnell waren die vier Tage vorbei, die Kinder wurden von ihren Eltern abgeholt, ein wenig müde aber mit vielen tollen Erfahrungen im Gepäck.

Die nächste Kinderfreizeit wird im Sommer 2011 stattfinden.

Erika Burkhardt


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail