Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Kinderfasching in Nürnberg

Nürnberg, 31.01.08

4 < Nachricht 5 von 60 > 6

In Nürnberg findet ein Mal im Jahr der traditionelle Kinderfasching mit den beiden Kindergruppen, den Rumpelwichten und Himmelhüpfern statt. Dieses Jahr war es toll, die Kinder haben sich super verkleidet! Zum Beispiel gab es mehrere Zauberer, oder einen Piraten, der ziemlich bekannt ist: Jack Sparrow aus dem Film "Fluch der Karibik" und viele weitere Verkleidungen! Es wurden lustige Gruppenspiele gespielt und alle hatten sehr viel Spaß. Zum Schluss bekam jedes Kind eine Urkunde und ein kleines Geschenk aus dem Ararat - Shop. Es war ein toller Nachmittag und wir sind gespannt auf das nächste Jahr.

Sarah Herberich


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail