Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Gottesdienst in Schweinfurt

Schweinfurt, 06.10.08

43 < Nachricht 44 von 60 > 45

Die kleine Gemeinde in Schweinfurt feiert regelmäßig Gottesdienste in der Dreieinigkeitskirche. Wir werden dort sehr gut von der hörenden Gemeinde aufgenommen. Wir sind willkommen. Das ist schön. Im letzten Gottesdienst haben wir überlegt:
Was machen wir mit unserer Zeit? Unsere Zeit ist von Gott geschenkt. Wie nutzen wir diese Zeit? Nutze ich sie nur für mich, oder gebe ich auch von meiner Zeit für andere Menschen? Jesus will uns Mut machen, unsere Zeit auch für andere Menschen ein zu setzten. Ich kann Kranke besuchen, ich kann trösten, ich kann für andere beten.
Vielleicht wollen Sie auch einmal überlegen: Wie nutze ich meine Zeit?

Sabine Ebert- Kühling


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail