Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Jugend in Schweden

Bayern, 30.9.08

42 < Nachricht 43 von 60 > 44

18 Jugendliche machten sich Anfang August mit 6 Betreuern auf nach Schweden. Nach 20 Stunden im-Bus-sitzen kamen wir an unserm Zeltplatz in Gustavsfors an. Dort "wohnten" wir eine Woche, spielten viele Spiele und machten einen Tagesausflug nach Oslo (Hauptstadt von Norwegen). Nach einer Woche Campingplatz waren alle schon gespannt auf die Kanu-Tour, die in der zweiten Woche auf dem Programm stand. Gepäck und Essen für eine Woche wurden ins Kanu gepackt und dann gings los: Wir paddelten auf den schwedischen Seen und konnten die tolle Landschaft genießen. Leider war es ziemlich verregnet, so dass wir sogar einen Tag auf einer Insel festsaßen, damit die Kleidung und Schuhe wieder trocknen konnten. Trotz des schlechten Wetters hatten wir viel Spaß, alle haben super durchgehalten, so dass wir am Ende erschöpft, aber mit vielen neuen Eindrücken wieder nach Hause fahren konnten.

Erika Burkhardt


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail