Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Kinderübernachtung

Nürnberg, 29.06.08

34 < Nachricht 35 von 60 > 36

Am 28. und 29. Juni war es wieder soweit. In Nürnberg fand die Kinderübernachtung der Kindergruppen "Rumpelwichte" und "Himmelhüpfer" statt. Dieses Mal ging es nach nach Feuchtwangen zum Theaterstück "Eine Woche voller Samstage". Das lebendige Theaterstück wurde von Gebärdensprachdolmetscherinnen übersetzt, die Kinder waren begeistert. Wieder zurück in Nürnberg hatten alle großen Hunger, eine riesige Menge von Pfannkuchen wurde verspeist. Nach einigen Bewegungsspielen hieß es: "ab in`s Bett, bzw. in den Schlafsack!" Die Zeit verging wieder einmal schnell, aber wir freuen uns schon auf die Kinderübernachtung im nächsten Jahr.

 

degpa


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail