Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Gemeindesprecher - Verabschiedung und Einführung

Bamberg-Coburg, 22.1.07

5 < Nachricht 6 von 82 > 7

In der Gehörlosengemeinde Bamberg - Coburg wurden in den Gottesdiensten am 14. und 21. Januar Gemeindesprecher verabschiedet und neue Gemeindesprecher eingeführt. Im Gottesdienst hat Pfarrer Matthias Derrer die Gemeinde erinnert: Gemeindesprecher ist ein wichtiges Ehrenamt. Gemeindesprecher unterstützen die Gemeinde durch Kontakte, Ideen, Vorschläge und Tun. Sie schauen auch in die Zukunft. Deshalb braucht jede Gemeinde gute Gemeindesprecher.

In Bamberg haben wir als Gemeindesprecher Frau Fößel verabschiedet, Herr Weibbrecht macht weiter und Martin Kranz kam neu dazu. In Coburg haben wir Herrn Giesa verabschiedet, Frau Zinner macht weiter und Frau Schwallach kommt neu dazu. So haben wir wieder ein gutes Gemeindesprecher-Team. Wir danken allen Gemeindesprechern die weitermachen oder neu anfangen. Und auch allen Gemeindesprechern, die aufhören. Besonders dankt die Gehörlosengemeinde Herrn Giesa aus Coburg. Er hat in seinem 31-jährigen ehrenamtlichen Dienst die Gehörlosengemeinde mit seinen Ideen und seinem tatkräftigen Einsatz mit großem Engagement unterstützt.

Unsere Bilder (Namen immer von links nach rechts) zeigen:

Pfr. Matthias Derrer




Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail