Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Ökumenischer Jugendtreff - Pokerabend am Egidienplatz!

Nürnberg, 28.08.07

51 < Nachricht 52 von 82 > 53

An einem Freitag Abend trafen sich einige Jugendliche, um miteinander einen Pokerabend zu verbringen. Dies war der Programmpunkt des neuen Jugendtreffs der Gehörlosengemeinde in Nürnberg. Regeln und Vorgehensweise wurden von einem Jugendlichen erklärt und dann gings los mit pokern. Einige (vor allem Mädchen) spielten dann doch lieber UNO, aber trotzdem war dieser Abend für alle die da waren eine schöne Aktion. Natürlich gab es auch etwas zu knabbern und viel Unterhaltung.

Erika Burkhardt


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail