Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Gemeindebrief 2/2007 im Netz - Umstellung 1. Schritt geschafft

Bayern, 17.8.07

49 < Nachricht 50 von 82 > 51

Der neue Gemeindebrief 2/2007 ist im Netz und kann wie immer im Bereich Gemeindebrief gelesen oder heruntergeladen werden. Neu ist dieses Mal das Aussehen - das Layout wurde komplett umgestellt. Der Gemeindebrief wird ab Ausgabe 3/2007 auch haupt-verantwortlich von Stefanie Lindnau gestaltet.
Neu ist aber auch: Der Gemeindebrief ist erstmalig früher im Netz als bei machen Gemeindegliedern. Durch die Ausgabe Ende Juli / Anfang August und die Verteilung im Gottesdienst erreicht der Papier-Gemeindebrief viele Gemeindeglieder erst in den September-Gottesdiensten. Im Internet ist er schon jetzt verfügbar.
Und auch die Größe der Datei hat sich sehr verändert. Früher waren die Dateien ca. 5 MB groß. Durch die Umstellung der Software sind es nur noch ca. 500 kB. Damit ist alles schnell heruntergeladen.
Wie auch immer - wir wünschen viel Spaß beim Blättern und Lesen! Herzliche Grüße und eine gute Sommerzeit wünscht

Matthias Derrer


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail