Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Besuch vom Internat

Nürnberg, 09.05.07

31 < Nachricht 32 von 82 > 33

Ende März kam eine Gruppe aus dem Internat des Zentrums für Hörgeschädigte in die Gehörlosenseeslorge zu Besuch. Alle waren neugierig auf die neuen Räume am Egidienplatz und schauten sich interessiert um. Wir erklärten den Kindern und Jugendlichen, was im Haus alles los ist und zeigten ihnen wer bei der Gehörlosenseelsorge arbeitet. Besonders spannend waren die Fotos von Kinder- und Jugendfreizeiten, die in den Gängen aushängen. Oft konnten die Jugendlichen bekannte Gesichter entdecken. Zum Abschluss bekam die Gruppe von Uwe Nöller noch Gebärdentee, damit sie sich auch im Internat beim Frühstück oder Nachmittagstee noch an den Besuch am Egidienplatz erinnern.

Erika Burkhardt


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail