Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Gottesdienst bereits schon nächster Samstag

Würzburg, 06.03.07

15 < Nachricht 16 von 82 > 17

Irgendwie haben wir das übersehen: Der Gottesdienst in Würzburg findet schon am nächsten Samstag, 10. März statt. Gemeindebrief, Internet, Videotext - überall ist geschrieben: Gottesdienst am 24. März. Aber das stimmt nicht.

Richtig ist also: Gottesdienst in Würzburg am Samstag, 10. März ab 14:00 Uhr.

Wie immer sind alle herzlich eingeladen! Vielleicht besucht ihr lieber einen anderen Gottesdienst. Hier findet ihr alle Gottesdienst-Termine der evangelisch-lutherischen Gehörlosengemeinden in Bayerern. Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße vom Webmaster Matthias Derrer


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail