Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Neue Termine Dezember 2006 bis März 2007

Bayern, 23.11.06

76 < Nachricht 77 von 90 > 78

Für alle unsere Gemeindeglieder und Gäste haben wir die neuen Termine von Dezember 2006 bis März 2007 veröffentlicht. Damit sind nicht nur alle Gottesdienste, Veranstaltungen, besondere Feste und Beratungsangebote für das 1. Quartal 2007 verfügbar. Auch die Weihnachtsgottesdienste können jetzt geplant werden. Wer Weihnachten früh planen möchte, kann sich also jetzt auf die Suche machen. Sicher ist wieder für jeden ein Gottesdienstangebot in der Nähe dabei - nicht nur an Weihnachten.

Natürlich wollen wir auch in diesem Jahr allen Mut machen: Denkt nicht nur an die äußere Vorbereitung auf Weihnachten - Plätzchen backen, Geschenke kaufen. Denkt auch an euch selbst und an die innere Vorbereitung auf die Weihnachtszeit. Das tut uns gut! Bewusst Ruhe suchen vom Stress. Bei Gott finde ich Ruhe. Bewusst eine Kerze anzünden in der dunklen Zeit. Jesus ist mein Licht.

Eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit wünscht euer Webmaster Matthias Derrer




Bildquelle:


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail