Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Gehörlosenpfarrerin Ritter verabschiedet

Bayreuth, 25.9.06

65 < Nachricht 66 von 90 > 67

Gestern haben die Gehörlosengemeinden Bayreuth, Hof und Schweinfurt ihre Gehörlosenpfarrerin verabschiedet. Pfarrerin Annemarie Ritter ist zwar schon seit einem Jahr in Elternzeit, hat aber durch die Geburt ihrer Tochter nochmal um 3 Jahre verlängert. Trotzdem konnten bei der Verabschiedung alle auch ein bisschen froh sein. Pfarrerin Ritter darf auch in den nächsten Jahren ganz Mutter sein. Aber auch die Gehörlosengemeinden sind in Zukunft gut versorgt. Das konnte der Landeskirchliche Beauftragte KR Pfr. Joachim Klenk zusagen.

Die Gehörlosengemeinden wünschen ihrer Pfarrerin für die Zukunft alles Gute und gönnen ihr gerne ihre Elternzeit. Einen Platz als Gemeindeglied räumen sie ihr aber immer ein und freuen sich über jeden Besuch.

Matthias Derrer für degpa


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail