Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

AIDS-Vortrag in der Gehörlosenschule

Bamberg, 11.09.06

59 < Nachricht 60 von 90 > 61

Am 27.06.06 fand ein Vortrag zum Thema AIDS in der Gehörlosenschule in Bamberg statt. Frau Monika Schunk (Gehörlosenlehrerin, gl) hat mich gebeten, diesen Vortrag für die Schüler und Schülerinnen anzubieten und ich erklärte mich gerne dazu bereit. 11 Buben und 7 Mädchen (Alter 14-18 Jahre) waren sehr an diesem Thema interessiert und folgten dem Vortrag begeistert. Leider verging die Zeit sehr schnell. Nach dem Vortrag wollten einige Schüler und Schülerinnen mit mir unter vier Augen sprechen. Gerne bot ich eine Beratung für 1/2 Stunde im Anschluss an den Vortrag an. Auf dem Foto sind die Mädchen zu sehen, die sich gerne fotografieren ließen. Leider brachen die Buben eilig auf, um zum Schwimmen zu gehen.

Rosa Reinhardt


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail