Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Kinderübernachtung

Nürnberg, 05.09.06

58 < Nachricht 59 von 90 > 60

Fast schon Tradition hat die Kinderübernachtung in Nürnberg. Am ersten Wochenende im Juli trafen sich viele Kinder aus den Nürnberger Kindergruppen im Gemeindehaus in Ziegelstein, um gemeinsam zu übernachten. Nach ein paar Spielen und kreativen Workshops entwickelten die Kinder selbstständig Aufführungen, die sie am Abend auf der großen Bühne präsentierten. Es war für alle ein großes Erlebnis und wir hatten viel zu lachen! Beim Frühstück waren alle noch etwas müde, aber mit Kaba und Nutellabrot wurden wir wieder fit für das gemeinsame Aufräumen. Vielen Dank an die Gemeinde in Ziegelstein, die uns ihr Gemeindehaus und den Garten zur Verfügung stellte.

Erika Burkhardt


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail