Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Schöne Ferien - belebendes Wasser

Bayern, 25.7.06

51 < Nachricht 52 von 90 > 53

Hurra - denken Schüler und Eltern. Alle Menschen freuen sich auf die Sommerzeit. Jeder hat irgendwann Urlaub. Nur noch wenige Tage, dann sind FERIEN. Endlich sind sie da!

In den Ferien können wir dann vor der Hitze fliehen. Wir freuen uns auf kühles Wasser - Schwimmbad oder eigener Pool, Planschbecken oder Gebirgsbach. Einfach hineinspringen - volle Erfrischung! Das gibt neues Leben!

Auch in der Kirche brauchen wir Wasser. Auch die Taufe gibt neues Leben! In der Taufe erinnern wir uns: Jesus sagt JA zu mir. Gott mag mich! Jeder soll das wissen! Deshalb ist immer wieder erinnern wichtig. Wasser berühren wir oft. Beim Schwimmen, beim Waschen, beim Trinken. Jedes Mal können wir uns erinnern: Ich bin getauft. Gott mag mich.

Herzliche Grüße von Gehörlosenpfarrer Matthias Derrer

P.S.: Wer in den Ferien schon ein bisschen planen will, was im nächsten Quartal in den bayerischen Gehörlosengemeinden passiert, kann auf die Termin-Seite schauen! Bestimmt ist auch dieses Mal wieder etwas dabei!

Bildquelle: www.wikipedia.de


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail