Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Erwachsenenbildung im Frauentreff

, 08.05. Nürnberg

33 < Nachricht 34 von 90 > 35

Im Frauentreff werden immer interessante Themen bearbeitet. Im Frauentreff findet Erwachsenenbildung statt. Dieses Mal ist eine Referentin von der AOK gekommen und hat über die Gesundheitsreform berichtet. Das war sehr interessant, aber auch traurig. Warum? Wir müssen immer mehr selbst für unsere Gesundheit bezahlen. Die Krankenkassen übernehmen nicht mehr alle Leistungen. Deshalb ist es wichtig, dass jeder gut informiert ist. Beispielsweise werden nicht alle Vorsorgeuntersuchungen beim Frauenarzt von der Kasse bezahlt. Es ist wichtig, dass wir uns gut informieren.

Sabine Ebert-Kühling


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail