Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Alle Ostereier aufgegessen?

Bayern, 18.4.06

28 < Nachricht 29 von 90 > 30

Ostern ist vorbei. Alle Ostereier sind aufgegessen. Die Osternester sind für nächstes Jahr aufgeräumt. Was kommt jetzt?
Alltag, stimmt's? Die Ferien sind bald vorbei. Der Urlaub ist zu Ende. Arbeit und Alltag warten schon wieder!

Wäre doch schön, wenn wir Ostern mitnehmen könnten, damit der Alltag erträglich wird?!

Ich denke: Es ist so. Wir können Ostern mit in unseren Alltag nehmen. Denn das Geschehen von Ostern wirkt jeden Tag! Jesus Christus hat für uns Freiheit gekauft. Nicht mit Geld, sondern mit seinem Blut hat er bezahlt. Wir sollen frei sein!

Der Alltag bleibt! Wir schweben nicht in einem Phantasie-Land! Die Freiheit von Jesus ist Realität! Jesus schenkt uns Freiheit im Alltag! Jesus Christus: Er unterstützt uns bei Sorgen. Er hilft uns, Last zu tragen. Er tröstet uns. Unsere Schuld - er tauscht mit uns! So sind wir frei!

Das ist nicht nur Ostern. Es bleibt immer!

Erinnern ist unser aller Auftrag! Wenn Sie darüber mit uns sprechen wollen, dann nutzen Sie die Adressen auf der Gemeindeseite.

Eine gesegnete Osterzeit und herzliche Grüße Matthias Derrer


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail