Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Homepage-Update

Bayern, 15.3.06

20 < Nachricht 21 von 90 > 22

Unsere Homepage hat ein Update bekommen. Einige Seiten haben wir nur aktualisiert, andere Seiten kamen neu dazu. So stellen sich zum Beispiel die Frauengruppen jetzt erweitert dar, auch im Bereich Religion & Bibel kamen viele neue Seiten dazu.

Es gibt sogar einen komplett neuen Bereich: "Info & Download". Dort sind unter anderem Hinweise für die Zusammenarbeit mit hörenden Kirchengemeinden und Informationen für einen ersten Kontakt hörender mit gehörlosen Menschen zu finden.

Insgesamt gibt es also viel Neues zu entdecken! Wir laden ganz herzlich zum Stöbern ein!

Herzlich danken möchten wir an dieser Stelle auch Gerhard Großmann, der das Update in seinen Semesterferien verantwortet und zusammen mit anderen Mitarbeitenden der Gehörlosenseelsorge erstellt hat.

Übrigens: Wenn Seiten aktualisiert werden, können immer Probleme auftreten. Oft ist das Problem gelöst, wenn man mit den Tasten F5 oder Strg+R oder mit Menü/Anzeige/Aktualisieren (oder ähnlich) eine aktuelle Version der Seite aufruft. Aber auch in den nächsten Tagen können noch Probleme v.a. mit neuen Seiten auftauchen. Wenn ihr aber nach einer Woche noch einen Fehler entdeckt, dann meldet euch gerne beim Webmaster! Ich bin für jeden Fehler-Hinweis dankbar!

Viel Spaß mit den neuen Seiten wünscht der Webmaster Matthias Derrer


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail