Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Gemeindeausflug nach Wertheim

Würzburg, 27.05.05

2 < Nachricht 3 von 53 > 4

An Christi Himmelfahrt (Datum:05.05.05) trafen sich die Gehörlosengemeinden Aschaffenburg und Würzburg in Wertheim. 35 Erwachsene, 4 Kinder und 3 Hunde begrüßten sich nach einer gemütlichen Fahrt durch die schöne Landschaft stürmisch am Bahnhof.
Der Himmel war noch etwas bewölkt, als alle gemeinsam zu einer Stadtführung aufbrachen. Gehörlosenseelsorgerin Dagmar Windshügel dolmetschte die interessante Stadtgeschichte von Wertheim. Beim gemeinsamen Mittagessen neben der Stiftskirche kam plötzlich die Sonne hervor. Unter blauem Himmel wanderten die Gehörlosen auf die Burgruine oder am Main entlang. Wer wollte, ging ins Glasmuseum oder schaute im Rathaushof den vielen Brautpaaren zu.


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail