Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Ferien-Ende - Gottes Segen für das neue Schuljahr

Bayern, 10.9.05

22 < Nachricht 23 von 53 > 24

Die Ferien sind vorbei! Schade! Oder: Endlich! Der Eine hatte noch keine richtige Ruhe, braucht noch mehr Zeit. Dem Anderen war schon langweilig, jetzt kann er wieder Freunde treffen.

Aber egal - immer noch ferienreif oder langweilig - wir müssen alle wieder zurück an den Arbeitsplatz oder in die Schule. Wie gut, dass wir auch im neuen Schuljahr wissen dürfen: Gott geht mit! Er begleitet uns bei allem Schönen und Schwierigen.

Wir wünschen allen einen guten Start! Besonders allen, die zum ersten Mal an einen neuen Arbeitsplatz, in eine neue Schule, in eine neue Klasse gehen.

Herzliche Grüße vom Webmaster Matthias Derrer


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail