Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

endlich FERIEN !!!!!!

Bayern, 6.8.05

17 < Nachricht 18 von 53 > 19

Endlich sind Ferien! Viele Schülerinnen und Schüler hab schon lange darauf gewartet - dieses Jahr besonders lang. Die Zeit seit den Pfingstferien war in diesem Jahr 9 Wochen. So lange ist es selten. Das hängt mit dem frühen Oster-Termin zusammen. Pfingsten ist immer 7 Wochen nach Ostern, deshalb ist auch Pfingsten früh. (Warum Ostern einmal früh und einmal spät ist, kann man übrigens in der Wissensecke (Ostertermin) nachlesen.

Dieses Jahr mussten also alle Schüler (und Eltern und Lehrer) besonders lange durchhalten. Jetzt haben es alles geschafft!

Jetzt sind ENDLICH die Ferien da! Wir freuen uns! Auch im Urlaub ist uns wichtig: Gott soll uns auch im Urlaub begleiten und beschützen!

Übrigens: Wer nicht wegfährt, soll auch belohnt werden. Wir werden hier pünktlich jeden Samstag eine neue Meldung präsentieren - versprochen (solange die Technik klappt). Es lohnt sich also auch in den Ferien auf unseren Seiten vorbei zu schauen! Und außerdem: Habt Ihr wirklich schon alles Neue auf unseren Seiten entdeckt? Schaut doch mal zum Beispiel im Bereich Religion und Bibel oder im Bereich Wissensecke. Da gibt es viel zu entdecken!

Allen wünschen wir eine gute Zeit - Zuhause oder Unterwegs. Gott segnet Euch!

Herzliche Grüße von Eurem Webmaster Matthias Derrer


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail