Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2021

Valentinstag - die Liebe kann man jeden Tag feiern!

Bamberg/Bayern, 15.2.21

8 < Nachricht 9 von 63 > 10

Gestern war Valentins-Tag. Natürlich kann man an so einem Tag ganz besonders die Liebe feiern. Aber eigentlich ist viel mehr wichtig, wie ihr eure Liebe vom 15. Februar bis (nächstes Jahr) 13. Februar feiert :-) JEDER Tag ist es wert, die Liebe zu feiern. Gott hat sie uns geschenkt und er liebt uns auch. Deshalb segnet er gern unsere Partnerschaft. Darum geht es auch in der Andacht zum Valentins-Tag. Den Link findet ihr unten!

Herzliche Grüße
Pfarrer Matthias Derrer

Andacht zum Valentins-Tag



Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail