Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2021

Gute Gedanken zum selber pflücken

Würzburg / Bayern, 10.3.21

16 < Nachricht 17 von 63 > 18

Corona ist eine Krankheit, die viele von uns müde, träge und manchmal hoffnungslos machen kann. Das ist bei Kindern und Jugendlichen genauso wie bei Erwachsenen. Kinder und Jugendliche dürfen sich nicht treffen. Sie bleiben zu Hause, machen Homeschooling und dann. … Ich habe eine Idee.

Ich überlege: Wie können wir es schaffen aus der „Spirale nach unten“ raus zu kommen? Ja, wir können selbst etwas tun. Das ist wichtig. Dadurch können wir die Spirale durch trennen. Wenn wir das Gefühl haben, selbst etwas tun zu können, dann geht es uns besser. Deshalb gibt es jetzt die „Guten Gedanken zum selber pflücken“, dieses Mal „Meine Schatzkiste“. Viel Spaß!

Sabine Ebert-Kühling

Deine Aufgabe

sich gut an, dich an die positiven Symbole zu erinnern. Probiere es aus!

Video DGS

https://youtu.be/B0xPUqMN2Mc

Video LBG

https://youtu.be/uNA1Ipyvlz0

Tags

#Andacht #DGS #DeutscheGebärdensprache #Gebärdensprache #Kirche #Religion #Evangelisch #Lutherisch #EvangelischLutherisch #EvangelischLutherischeKircheInBayern #ELKB #GebärdensprachlicheKirchengemeindeInBayern #Kirchengemeinde #EGGBayern #Schule #homeschooling #homeoffice #GuteGedanken



Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail