Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2020

Der Nikolaus lässt grüßen

München, 19.12.20

64 < Nachricht 65 von 68 > 66

Im Dezember hat der Nikolaus viel zu tun. Auf der ganzen Welt warten Kinder darauf, dass er zu ihnen kommt. Die Münchner EGG konnte sich bisher immer auf den Nikolaus verlassen: Er war Stammgast bei unserer Weihnachtsfeier und begeisterte Jung und Alt mit seinem gebärdensprachlichen Auftritt. In diesem Jahr ist alles anders …

Es gibt keine Weihnachtsfeier im Gemeindesaal und der Nikolaus hat uns mitgeteilt, dass er in Quarantäne ist. Lässt uns der Nikolaus etwa im Stich? Natürlich nicht!

Der Nikolaus hat Peter Fiebig beauftragt, die gebärdensprachlichen Familien zu besuchen. Am 6. Dezember konnte Peter den Familien in und um München einen süßen Gruß vom Nikolaus überbringen. Danke, lieber Nikolaus! Nächstes Jahr sehen wir uns wieder :-)

Pfarrerin Sonja Simonsen

P.S. Siehe unten: Ein Erinnerungsfoto von Nikolaus' Auftritt im Jahr 2018!

Fotos: Jenny Sailer, Peter Fiebig, Andreas Kirchmann. Danke!

weitere Bilder




Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail