Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2020

Taufe mit der Schulfamlie

Würzburg, 30.10.20

57 < Nachricht 58 von 68 > 59

Am 28. Oktober wurde Christina Socke in einem feierlichen Gottesdienst in der Gethsemanekirche Würzburg-Heuchelhof getauft. Diakonin Sabine Ebert-Kühling, die auch die Religionslehrerin von Christina ist, und Pfarrer Horst Sauer haben den Gottesdienst gemeinsam gestaltet.

Weil der Gottesdienst in Würzburg gefeiert wurde, konnten auch Christinas Freunde aus dem Internat, Erzieher:innen und Lehrer:innen die Taufe mitfeiern. Christinas Taufspruch aus Psalm 139 lautet: Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir.

Ja, das wünschen wir Christina: Dass sie sich bei Gott geborgen fühlt und Gott seine schützende Hand über sie hält.

Pfarrer Horst Sauer

weitere Bilder




Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail