Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2020

Viel Spaß beim Sommerferienprogramm!

Nürnberg, 24.8.20

39 < Nachricht 40 von 68 > 41

Jetzt sind 4 Wochen der Sommerferien schon vorbei und wir hatten viel Spaß bei den bisherigen Ausflügen. Bei jedem Ausflug sind unterschiedliche Kinder dabei und es ist toll zu sehen, wie alle immer wieder zusammen Spaß haben und sich gut verstehen. In der ersten Wochen waren wir …

… auf einem Waldspielplatz, sind geklettert und haben den Schatz des alten Piraten gesucht.

In der zweiten Woche ging es dann in den Nürnberger Tiergarten. Wir haben viele verschiedene und spannende Tiere gesehen und uns dann noch auf dem Spielplatz richtig ausgetobt.

Und in der dritten Woche waren wir im Stadtpark und haben dort eine Rallye gemacht und die Spielplätze dort getestet. Bei der Hitze gab es natürlich noch für alle ein großes, leckeres Eis von der Eisdiele. Das hat allen sehr gut geschmeckt.

Wer am 26.8. mit in den PlaymobilFunpark möchte oder am 2.9. die Umweltstation am Wöhrder See kennenlernen will kann sich gerne bei mir melden (jugend@egg-bayern.de).

Ich freue mich schon auf die nächsten drei Wochen!

Mareike Weis

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail