Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2020

Von St. Ulrich nach St. Anna

Augsburg, 7.8.20

37 < Nachricht 38 von 68 > 39

Ungewohnter Ort, ungewohnte Regeln. So traf sich die Augsburger Gemeinde nach langer Zeit wieder.

Mit grosser Freude feierten wir gemeinsam Gottesdienst. Motto „Gemeinschaft - gemeinsam etwas erleben“ Die Gemeinschaft und Verbundenheit untereinander war deutlich spürbar. Auch wenn das typische Kaffeetrinken ausgefallen ist, konnten wir etwas gemeinsam erleben. Mit Johannes Richter hatten wir einen tollen Stadtführer, der uns auch versteckte Ecken Augsburgs zeigte. Leider hielt der anfängliche Sonnenschein nicht und so mussten wir kleinere Pausen einlegen. Trotz des immer wieder einsetzenden Regens erreichten wir unsere Ziel St Anna. Hier endete die Stadtführung und tolle Eindrücke blieben.

Am Ende war klar, trotz Regeln (Abstand, Maske etc.) können wir gemeinsam Tolles erleben.

Ein großer Dank gilt den Gemeindesprecherinnen Angelika Haas und Sonja Richter fürs organisieren. Sowie dem Gebärdenchor Augsburg und Johannes Richter, für die Stadtführung.

weitere Bilder




Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail