Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2019

Gemeindebrief 1/2020 beim Drucker kommt verspätet

Bayern, 25.11.19

78 < Nachricht 79 von 91 > 80

Heute haben wir den neuen Gemeindebrief für Dezember an die Druckerei übergeben. Leider hat sich die Fertigstellung sehr verzögert, weshalb dieses Mal der Gemeindebrief leider NICHT pünktlich zum 1. Dezember bei euch sein wird. Er wird voraussichtlich bis 7. Dezember bei euch im Haus sein. Wenn ihr Termine für diese Woche sucht …

… schaut bitte noch in den alten Gemeindebrief vom August 2019, dort sind die Termine der 1. Woche im Dezember noch enthalten.

Für eure Geduld bekommt ihr übrigens einen ganz neu gestalteten Gemeindebrief. Das Layout ist stark verändert - wir hoffen verbessert!

Die Seitenzahl haben wir von 20 auf 28 Seiten erhöht. Dafür bekommen ihr mehr Inhalte, schönere Gestaltung und vor allem eine bessere Übersicht. Ein Inhaltsverzeichnis findet ihr jetzt immer auf → Seite 2. Besonders verändert haben wir Termine und Kontakte. Beides ist jetzt verbunden, zentral an einem Ort. Jetzt findet ihr beides gemeinsam für euren Ort ab → Seite 16.

Aber auch sonst wollten wir mehr visuelle Elemente ein- bauen, alles frischer, lockerer, lesefreundlicher gestalten. Wir hoffen, euch gefällt unsere neue Ausgabe! Deshalb wie immer viel Freude beim Durchblättern, Lesen und Anschauen.

Und wer nicht mehr länger warten möchte, findet natürlich wie immer den Gemeindebrief schon zum Download auf der Seite http://egg-bayern.de/Gemeindebrief

Viel Spaß wünschen
Kirchenrat Matthias Derrer
und das ganze Gemeindebrief-Team

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail