Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2019

Ökumenischer Gottesdienst in Lauf

Lauf, 19.11.19

76 < Nachricht 77 von 91 > 78

Am 2. November kamen 16 gehörlose Christen in der Johanniskirche in Lauf zusammen. Der ökumenische Gottesdienst stand ganz im Zeichen des Monats November mit seinem Toten-Gedenken. Pastoralreferent Johannes Kröner ging in seiner Predigt auf Allerheiligen und den Ewigkeitssonntag ein. Die Teilnehmenden entzündeten Kerzen zum Gedenken ihrer Angehörigen. Lektorin Monica Nickels gebärdete die Lesung aus dem Buch der Offenbarung: Gottes Versprechen, dass es in seiner neuen Welt keine Tränen, keinen Kummer, keinen Schmerz mehr geben wird. Von evangelischer Seite war Pfarrerin Heidrun Bock erstmalig dabei.

Kirchenrätin Cornelia Wolf

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail